Girlgroup »Little Mix«: Englands Exportschlager spielen nur ein Deutschland-Konzert


Seit 2011 zählen Little Mix zu den verlässlichsten Hit-Lieferanten aus England: sieben ihrer elf bislang veröffentlichten Singles landeten in den Top Ten der UK-Charts, drei davon schafften den Sprung auf Platz eins. Die beiden bisherigen Alben der Britinnen platzierten sich sowohl in den USA als auch Großbritannien in den Top 5 und verkauften in der Welt bislang über 8 Millionen Alben. Ohne jeden Zweifel sind sie die aktuell erfolgreichste Girlgroup weltweit.
Bereits seit März sind die Vier auf „The Get Weird Tour“ mit bereits zahllosen ausverkauften Konzerten in England. Und im Juni sind sie dann endlich erstmals live in Deutschland! Am 19. Juni findet ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln statt. Da die Tickets für das ursprünglich in der Live Music Hall angesetzte Konzert innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, wurde das Konzert nun in das Palladium Köln verlegt! Ihr habt also noch die Chance auf Tickets!

Das aktuelle Album von Little Mix gibt’s bei Amazon:
„Get Weird“ Audio-CD oder „Get Weird“ MP3-Download

Little Mix »The Get Weird«-Tour 2016

So.,  19.06.2016 = Köln (Palladium)
Di.,  21.06.2016 = Zürich (Volkshaus Zürich) – Schweiz

Tickets für Little Mix bekommt ihr hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.little-mix.com
oder auf Facebook und Twitter

https://www.youtube.com/watch?v=iUSpjV15uBA