4.000 Begeisterte Besucher beim E-tropolis Festival 2017


E-tropolis Festival 2017 / Agonoize
(Bild: stagr / Markus Felix)

Zum siebten Mal ruft das E-tropolis zum Tanz. Unter dem Motto „Bässer-Härter-Lauter“ zieht es über 4.000 Besucher in die 3 Hallen der Turbinenhalle in Oberhausen. In Halle 1 findet sich ohne viel suchen die Mainstage. In Halle 2 befindet sich in etwas beschaulicherem Rahmen die 2nd Stage. Damit einem bei den lautstarken Bässen nicht irgendwann der Saft ausgeht, gibt es in der Händlermeile von Halle 3 viele Möglichkeiten um Energie zu tanken. Nach der kurzen Erkundungstour, schnell zu den Bühnen.

Amnistia

Denn die Eröffnung machen dieses Mal Amnistia auf der Mainstage. Zu dieser frühen Stunde sind die Besucher zwar noch etwas zaghaft, aber davon lässt sich die Leipziger Elektronik-Band  nicht entmutigen und begeistert somit im Laufe ihres Auftritts immer mehr der Anwesenden.