Mega-Stars im Livestream: iHeartRadio Living Room Concert


Weiter geht es mit großartigen Live-Streams, bei den Musiker*innen auf der ganzen Welt sich zusammentun, um uns allen die Laune beim Daheimbleiben ein wenig zu versüßen. So finden sich am Sonntagabend, den 29. März 2020 live über @iHeartRadio auf dem amerikanischen TV-Sender FOX jede Menge Künstler*innen ein, um von zuhause aus in unsere Wohnzimmer ihre Konzerte zu senden – natürlich auch auf allen Online Plattformen. Präsentiert wird das Ganze neben dem Radiosender auch von Musiklegende Elton John.

Einige der größten Stars der Musik laden uns zu einer einstündigen Sonderveranstaltung, um vor allem auch damit allen Ersthelfern und denen, die im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus jeden Tag ihr Leben riskieren, Hilfe zukommen zu lassen. Zusätzlich zu den musikalischen Darbietungen können die Zuschauer zwei von vielen gemeinnützigen Organisationen unterstützen, die Feeding America oder First Responders Children’s Foundation.

Als Gaststars mit dabei sein werden Alicia Keys, Billie Eilish, Backstreet Boys, Tim McGraw, Billie Joe Armstrong (Frontmann von Green Day), Mariah Carey, Camila Cabello, Dave Grohl, Sam Smith und noch weitere Top-Acts. Hashtag: #iHeartConcertOnFOX

Elton John

Foto: stagr / Julia Langmaack – TUI Arena Hannover 2019

Mariah Carey

Foto: stagr / Steffie Wunderl – Lanxess Arena Köln 2019

Billie Joe Armstrong (Green DAy)

Foto: stagr / Julia Langmaack – Hurricane Festival 2017

Billie Eilish

Foto: stagr / Axel Schilling – MS Dockville 2019

Backstreet Boys

Foto: stagr / Steffie Wunderl – Lanxess Arena Köln 2016

Alicia Keys

Foto: Veranstalter Live Nation / Presse Meldung

Tim McGraw

Foto: Universal Music

Dave Grohl (Foo Fighters)

Foto: stagr / Julia Langmaack – Rock am Ring 2018

SAm Smith

Foto: stagr / Dominik Fiolka – Lollapalooza Berlin 2015