Florence + The Machine auf „High as Hope Tour 2019“


Florence Welch ist wieder da! Mit neuem Album und voller Energie springt sie endlich zurück auf die Bühnen und in das Scheinwerferlicht. Der Spaß, den man ihren ersten Live-TV-Auftritten im Rahmen der Album-Promo ansah, ist absolut authentisch, wie sie dem Intro Magazin in einem ihrer seltenen Interviews zum neuen Album verriet. „Mir geht es so gut! Die Arbeit an „High As Hope“ war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren.“

So ist „High As Hope“ ein wundervolles, befreites, großes Popalbum, das sich am Ende des Jahres sicher in vielen Bestenlisten finden wird. Als wäre das nicht genug, kommt bei Florence + The Machine noch hinzu, dass ihre Live-Shows ganz großes Kino sind. Satt instrumentiert, liebevolle Bühnendekoration, eine perfekt eingespielte Band und eben eine Frontfrau, die über die Bühne tanzt, schreitet, wirbelt und sprintet, als wolle sie jeden Abend das beste Konzert ihres Lebens spielen.

Florence + The Machine Tour 2019

Sa., 02.03.2019 = München – Olympiahalle
Die., 05.03.2019 = Köln – Lanxess Arena
Sa., 09.03.2019 = Hamburg – Barclaycard Arena
Do., 14.03.2019 = Berlin – Mercedes-Benz Arena

Florence + The Machine Tickets gibt es hier: MCT Ticketshop

Mehr Infos zu Florence + The Machine unter: florenceandthemachine.net
oder auf Facebook und Instagram

Florence + The Machine – „High as Hope“

Florence + The Machine High as Hope Tour 2019 / Florence and The Machine High as Hope Tour 2019