ASP beim Mera Luna 2019 am Samstag


ASP Mera Luna 2019
Der Headliner des ersten Tages beim Mera Luna 2019: ASP (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Der Altmeister des Gothic Rock ASP bittet zum Stelldichein. Dank der langjährigen Schaffensgeschichte kann Alexander „ASP“ Frank Spreng auf ein großes Repertoire zurückgreifen und treibt damit gekonnt sein perfekt ausgewähltes Liveset voran. Dafür haben sich nahezu alle Mera Luna 2019-Besucher vor der Main Stage versammelt und feiern ausgelassen. Jeder genießt jetzt die letzten Atemzüge des ersten Festivaltages. Und was wäre eine ASP- Show ohne Feuer? Natürlich hat ASP reichlich davon mitgebracht.

„Ihr schönen Menschen. Es ist klasse, dass ihr alle hier seid“ begrüßt ASP die Fans. Textfest unterstützen die Zuschauer die kraftvolle Stimme von ASP. Gänsehaut-Feeling vermischt sich mit romantischer Stimmung, als das ganze Field die Feuerzeuge und Handytaschenlampen anstellt. Man könnte meinen, ASP sind es nach all den Jahren langsam überdrüssig, aber weder Alexander Spreng, noch die Fans wollen am Ende den beliebten Song „Ich will brennen“ missen. Eine Art Glaubensbekenntnis für ASP, denn für sie entflammen ein weiteres Mal die Stimmen und Körper der schwarzen Seelen.

Mehr Bilder von ASP beim Mera Luna 2019 am Samstag sowie jede Menge Bilder von euch selbst und der verschiedenen Bandauftritte, findet ihr in Kürze hier auf stagr.