Jubliäum der Beatsteaks: Auf 20!-Tour und bald mit neuem Album am Start


Am 18. September ist es soweit: Die Beatsteaks beschenken sich selbst aber vor allem ihren Fans zum 20-Bandjubiläum mit einem neuen Album. Auf der Single-Collection 23 Singles werden wir 21 Klassiker (remastered), sowie die brandneue Single „Ticket“ hören. Darüber hinaus  gibt es mit „Mad River“ noch einen weiteren neuen Song. Alles in allem ein perfektes Portfolio der musikalischen Beatsteaks-Geschichte.

Hier könnt ihr das neue Beatsteaks-Album 23 Singles vorbestellen!

Die sechs Berliner sind auf der Bühne einfach großartig. So waren auch schon ihre Heimspiel-Konzerte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in der Berliner Wuhlheide restlos ausverkauft. Aber der Festivalsommer ist ja noch nicht zu Ende, die Beatsteaks sind noch auf mindestens acht Festivals zu sehen und dazu läuft parallel ihre erfolgreiche Beatsteaks 20! -Tour. Ein paar Tickets gibt es noch. Also, auf geht’s!

Mehr Informationen unter: www.beatsteaks.com oder auf Facebook

Tracklist „23 Singles“:

1. Summer
2. Let me In
3. Hey Du
4. Hand in Hand
5. I Don’t Care as Long as you Sing
6. Hello Joe
7. Frieda und die Bomben
8. Jane became Insane
9. Cut off the Top
10. Demons Galore
11. Meantime
12. Hail to the Freaks
13. Milk & Honey
14. Cheap Comments
15. Automatic
16. House in Fire
17. SaySaySay
18. DNA
19. Gentleman of the Year
20. Make a Wish
21. Everything went Black
22. Ticket (neu)
22. Mad River (neu)

Videopremiere des neuen Beatsteaks-Songs „Ticket“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9PYklsZzVHcXJYVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Beatsteaks Festivals 2015

5. August 2015 = Punk Rock Holiday, Tolmin, SI
7. August 2015 = Open Flair Festival, Eschwege
8. August 2015 = Püttlingen-Köllerbach
9. August 2015 = Taubertal Festival, Rothenburg o. d. Tauber
15. August 2015 = Sizget Festival, Budapest, HU
20. August 2015 = Pukkelop, Hasselt, BE
21. August 2015 = Musikfestwochen, Winterthur, CH
22. August 2015 = Open Air Gampel, Visp, CH
13. September 2015 = Lollapalooza, Berlin

Beatsteaks 20! Tour


11. August 2015 = Jena, Kassablanca
13. August 2015 = Lanshut, Alte Kaserne
14. August 2015 = Arena Open Air, Wien AT
18. August 2015 = Krefeld, Kulturfabrik
25. August 2015 = Koko, London, UK

Tickets für alle Beatsteaks-Konzerte bekommt ihr hier!