SonneMondSterne 2017 – So war der Freitag beim 21. Geburtstag


Sonnemondsterne 2017 / SMS.XXI / SMS 2017 / Sonnemondsterne
(Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Das SonneMondSterne Festival 2017 feierte 21. Geburtstag und 35.000 Fans kamen zum Gratulieren an den Saalburg Beach. Für massig Geburtstagsständchen sorgten Major Lazer, Marteria, Martin Garrix, Alle Farben und viele weitere. Los ging es für uns am Freitag Nachmittag. Die Campingplätze hatten schon ab Mittwoch geöffnet und die teils heftigen Regenschauer haben das Gelände in eine Matschlandschaft verwandelt. Also Gummistiefel an, Regenmantel überwerfen und los geht’s.

SMS.XXII Tickets + Infos:

Sonnemondsterne 2018 / SMS.XXII / SMS XXII / SMS 2018 / Sonnemondsterne

Chefboss

Erster Programmpunkt für uns waren Chefboss auf der Main Stage. Das sympathische Dancehall-Duo hatte 2017 einen wahren Festival-Maraton absolviert und auch auf dem SMS.XXI ordentlich abgeliefert.