Marteria bei Rock am Ring 2022 am Freitag


Marteria Rock am Ring 2022
Am Freitag abend trat Marteria bei Rock am RIng 2022 auf. (Bild: Julia Langmaack)

Am späten Abend geht bei Rock am Ring 2022 am Freitag eine echte Deutsch-Rap-Größe auf die Mandora Stage. Deutsch-Rapper Marten „Marteria“ Lacinys ist nicht zum ersten Mal auf dem Gelände des Nürburgrings. Bereits in 2017 hat der gebürtige Rostocker als Top-Act hier gestanden und in 2019 hat er gemeinsam mit Rap-Kollege Casper hier nahezu die Bühne abgerissen. Den RaR-Fans ist es ein Fest, damals wie heute. Marteria steht für Deutsch-Rap der mitzieht und Headliner-würdig ist, denn er er hat sein Publikum absolut im Griff.

Zusammen mit seiner Liveband und DJ-Unterstützung von Nobody’s Face und Kid Simius wird auf den Putz gehauen und die Zuschauer drehen massenhaft durch. Dazu gibt es Rauchbomben und Bengalos. Marteria steht aber ebenso für geniale Video, Licht- und Laser-Shows wie seine grandiose Musik. Nächtlicher, druckvoller Vollabriss, so wie man das von Marteria kennt.