Rammstein – gigantische Europe Stadium Tour geht 2023


Nach der Coronapause ging es im vergangenen Jahr endlich mit Konzerten und Liveshows weiter, so auch die geplante Rammstein Stadium Tour, die ein riesen Erfolg mit insgesamt 12 Shows allein in Deutschland wurde. Diesen Sommer legen Rammstein nach und ihr könnt noch einmal den knallharten Livesound mit Frontmann Till Lindemann und seiner Band genießen. Am 7. Juni 2023 startet der deutsche Teil der Konzertreihe in München und geht dann mit vier Terminen am gleichen Standort weiter, danach geht es am 15. Juni nach Berlin, dort wird es drei Shows nacheinander geben. 

Neben der Veröffentlichung des achten Albums „Zeit“, das im 2022 erschienen ist, haben Rammstein natürlich jede menge Highlights im Gepäck. Und wer schon einmal ein Rammstein-Konzert miterlebt hat, der weiß, dass das Wort „Sensation“ im Zusammenhang mit Liveshows dieser Ausnahmeband alles andere als übertrieben ist: Die perfekt inszenierten Auftritte von Till Lindemann und Co. sind das Gewaltigste und Faszinierendste, was es derzeit auf internationalen Bühnen zu bestaunen gibt. Mit einer gigantischen Pyroshow und der berauschenden Symbiose aus visuellem und musikalischem Spektakel ziehen Rammstein ihr Publikum immer wieder in ihren Bann.

Rammstein – Stadium Tour 2023

Mittwoch, 7. Juni 2023 = München, Olympiastadion
Donnerstag, 8. Juni 2023 = München, Olympiastadion
Samstag, 10. Juni 2023 = München, Olympiastadion
Sonntag, 11. Juni 2023 = München, Olympiastadion

Samstag, 15. Juni 2023 = Berlin, Olympiastadion
Sonntag, 16. Juni 2023 = Berlin, Olympiastadion
Dienstag, 18. Juni 2023 = Berlin, Olympiastadion

Tickets für alle Konzerttermine bekommt ihr z. B. Auf Eventim.