Neue Deutsche Härte-Band Megaherz auf Herbsttour


Megaherz
(Bild: PM: Veranstalter)

Einem hallte noch das letzte Megaherz-Album „Zombieland“ in den Ohren, da hatte die fünfköpfige Band schon die nächste Schandtat ausgeheckt: Megaherz veröffentlichten im Dezember ihre neue 6-Track-EP „Erdwärts“. Ein abwechslungsreicher Mix und toller Appetizer für die anstehende Tour Mitte November und ein wenig Wegzehrung für die Wartezeit aufs neue Album.

Nachdem Megaherz auf Supporttour mit Unheilig waren und zahlreiche Sommerfestivals gespielt hat, sind sie nun quer in der Republik, von Nord nach Süd – von West nach Ost in elf Clubs in Deutschland und Österreich zu sehen. Als Höhepunkt der Tour wird im neuen Jahr das Tourabschluss-Konzert in den heimischen Hallen des Backstage in München sein. Hier wird der Fünfer nochmal alles geben, um die Ära „Zombieland“ und „Erdwärts“ würdig und laut zu verabschieden.

Das neue Album von Megaherz erhaltet ihr bei Amazon:
Audio-CD „Erdwärts oder MP3-Download „Erdwärts“

Megaherz Live 2016/2017

Support: Heldmaschine und Erdling

Do., 17.11.2016 = Hannover (Musikzentrum)
Fr., 18.11.2016 = Oberhausen (Turbinenhalle)
Fr., 19.11.2016 = Memmingen (Kaminwerk)
Sa., 26.11.2016 = Wien (Szene Wien) – Österreich
Sa., 03.12.2016 = Dresden (Puschkin Club)
Sa., 07.01.2017 = München (Backstage Werk)

Tickets für Megaherz gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.megaherz.de
oder auf Facebook und Twitter

Megaherz