Mimi Webb beim Lollapalooza Berlin 2023 am Samstag


Mimi Webb beim Lollapalooza Berlin 2023 am Samstag
Am Samstag spielte Mimi Webb beim Lollapalooza Berlin 2023. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Die britische Popsängerin Mimi Webb startete die Show mit ihren besten Hits, und ihre Stimme füllte das Gelände vor der Main Stage North mit einer Intensität, die Gänsehaut verursachte. Hits wie „Before I Go“, „Dumb Love“, „House on Fire“ und „Good Without“ zeigten ihr beeindruckendes Talent, Emotionen in jedem Ton auszudrücken. Ihre Texte waren dabei ehrlich und berührend, und das Publikum hing regelrecht an ihren Lippen. Die Bühnenshow war schlicht und dennoch fesselnd, denn es ging hauptsächlich um die Musik und die einnehmende Persönlichkeit von Mimi Webb. Sie bewies, dass sie nicht nur eine außergewöhnliche Sängerin, sondern auch eine großartige Performerin ist. Ein besonderer Moment des Abends war zweifellos die Einbettung ihres aktuellen Albums „Amelia“. Die Songs von diesem Album zeigten die künstlerische Entwicklung von Mimi Webb. Die Interaktion mit dem Publikum war herzlich und persönlich. Mimi Webb erzählte Geschichten über die Entstehung ihrer Songs und ließ das Publikum an ihrer kreativen Reise teilhaben. Es war einfach spürbar, wie sehr sie ihre Musik liebt und wie sehr sie sich mit ihren Fans verbindet.

Mehr Fotos von Mimi Webb beim Lollapalooza Berlin 2023 am Samstag sowie jeder Menge anderer Künstler und der Atmosphäre, findet ihr in Kürze hier auf stagr.