Macklemore beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag


Macklemore beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag
Macklemore beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Mit Macklemore beim Lolla 2023 angelte sich Veranstalter Good Live wieder mal einen echten Weltstar als Headliner. 2013 quasi über Nacht zum erfolgreichen Rapper geworden, surft der modebewusste Musiker seither auf der Erfolgswelle. Obwohl man den gut gelaunten US-Rapper sonst eher im Doppelpack mit Kumpel und Musikproduzent Ryan Lewis sah, wandelt er seit einiger Zeit ebenso erfolgreich auf Solopfaden. Mit dem aktuellen Album „Ben“ aus diesem Jahr enterte der 40-jährige zur Prime Time die. Main Stage South. Soweit das Auge reicht waren die Fans gekommen, sie alle warteten auf Macklemore, der mit echtem Namen Ben Haggerty heißt und aus Seattle stammt. Für den Erfolgs-Rapper gab es heute nur ein Level: Vollgas. Energiegeladen haute er seine Hits wie „Thrift Shop“, „Same Love“ und „Willy Wonka“ heraus. Zwischendrin wurde sich viel Zeit für die Kommunikation mit den Fans genommen, wobei Macklemore allerhand privates erzählte. Bis zur letzten Sekunde brannte der Rapper ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse ab. Das bedeutete körperliche Vollauslastung für Künstler und Fans – Konfetti und Feuerwerk bildeten das i-Tüpfelchen.

Mehr Fotos von Macklemore beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag sowie jeder Menge anderer Künstler und der Atmosphäre, findet ihr in Kürze hier auf stagr.