Jason Derulo beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag


Jason Derulo beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag
Jason Derulo beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Zwar hat der schnittige R&B- und Pop-Sänger Jason Derulo aus den USA seit 2015 kein neues Album mehr am Start, in den Charts ist er mit seinen aktuellen Hits wie „Glad U Came“, „When Love Sucks“ oder „Jalebi Baby“ dennoch regelmäßig zu hören. Kein Wunder dass er beim Lolla am Sonntag als großer Headliner gehandelt wird – leider genau parallel zu den Imagine Dragons. Ein unschöne und schwere Entscheidung für die Besucher. Das Olympiastadion war rappelvoll, die Perrys Stage hüllte sich in geheimnisvolle Nebelschwaden. Und alle warteten auf ihn: Jason Derulo. Plötzlich stand er auf der Bühne. Begleitet wie ein Stammeshäuptling, mit stylischer Lederjacke, umkreist von einigen weiblichen sowie männlichen Tänzern. Jacke und TShirt verschwanden aber nach und nach, war ja schließlich heiß draussen und gefühlt gab das einigen Damen im Publikum schon den Rest. Kreischalarm und Hysterie, denn er war ja nun halb nackt. Besonders gut gewählt war die Setlist, die eine breite Palette von Genres, von Pop über R&B bis hin zu Dancehall umfasste und trotzdem konnte der Musiekr dabei seinen eigenen einzigartigen Stempel auf die Musik setzen. Gesanglich und optisch war an dieser Show rein gar nichts auszusetzen. Jason Derulo lieferte mit den eingängigen Melodien und mitreißenden Beats eine grandiose Show und wickelte wortgewandt alle Besucher im Publikum mit Witz und Charme um seine Finger.

Mehr Fotos von Jason Derulo beim Lollapalooza Berlin 2023 am Sonntag sowie jeder Menge anderer Künstler und der Atmosphäre, findet ihr in Kürze hier auf stagr.