Melt Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


Die Stadt aus Eisen Ferropolis in der Nähe von Gräfenhainichen wird auch im nächsten Jahr wieder Heimat des beliebten Musik-Open-Airs Melt Festival 2020. Am Wochenende vom 17. bis 19. Juli 2020 werden wieder 20.000 Festivalbesucher bei der 23. Ausgabe feiern! Das dreitägige Open Air-Event besticht mit knapp 120 hochkarätigen Künstlern aus den Genres Indie, Electronic und Hip-Hop. Gecampt wird direkt in der Nähe des idyllischen, durch den dortigen Tagebau hervorgegangenen Gremminer Sees.

Top-Acts für das Melt Festival 2020 Line-Up sind bisher noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber bereits Melt Festival 2020 Tickets erwerben, eine Karte kostet 119,95 Euro inklusive Camping. Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Melt Festival 2020 tickets + Infos

Melt Festival 2020 Tickets