Alle Farben in Hannover – Party-Alarm in deinem Auto


Alle Farben Hannover / Alle Farben Autokonzert Hannover
Am Freitag, den 22. Mai 2020 startet in Hannover das Autokonzert von Alle Farben. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Zahlreiche Einschränkungen haben unser alltägliches Leben verändert, seit das Coronavirus (COVID-19) Deutschland und die Welt in seinem festen Griff hat. Um die weitere Verbreitung zu verhindern, klar, muss man sich eben auch an diese Beschränkungen halten. Doch darunter leiden Menschen und Wirtschaft gleichermaßen. Vor allem die Musik- und Livebranche muss für dieses Jahr einige Rückschläge hinnehmen, denn das längerfristige Verbot von Großveranstaltungen durch die Bundesregierung lässt Konzerte und Festivals nicht stattfinden.

Viele Veranstalter, Spielstätten, Musiker und sonstige der Branche Angehörige arbeiten aber weiter unermüdlich, um den Menschen in dieser schweren Zeit einen Lichtblick und vor allem kulturellen Austausch zu bieten. Die Stadt Hannover hat nun beispielsweise mit der „AutoKultur“ ein neues Veranstaltungsformat bekommen, das die Firma event it AG zusammen mit Hannover Concerts in Leben gerufen hat. Weitere deutsche Städte ziehen derzeit ähnliche Formate auf. An zwei verschiedenen Standorten – dem Schützenplatz sowie dem Parkplatz am Messegelände – werden ab sofort verschiedene Programme geboten – Konzerte, Comedy, Kinderkino und vieles mehr.

Alle Farben

Eines der großen Highlights im Mai 2020 wird Star-DJ und Chartstürmer Alle Farben in Hannover sein. Eine ganze Reihe von jungen deutschen DJs und Musikproduzenten hat in den vergangenen Jahren mit ihrem eigenen Sound den Weg vom Geheimtipp zum Superstar und auf die größten Bühnen gefunden. Eine dieser Speerspitzen ist der Berliner, der zu einer führenden Größe im Bereich des Deep-House und Tech-House aufgestiegen ist. Gigs vor 60.000 Menschen, 2,5 Millionen verkaufte Singles, vier Mal für die 1LIVE Krone nominiert, drei Mal für den Echo, 2017 den Echo in der Kategorie „Dance National“ gewonnen, dreimal am Stück die Pole-Position der Airplaycharts: Die Karriere des international erfolgreichen DJs Alle Farben hat ihren Zenit noch längst nicht erreicht.

Autokultur 2020 – Alle Farben in Hannover

Wann: Freitag, 22. Mai 2020 · Wo: Schützenplatz Hannover
Einlass: 20:00 Uhr · Beginn: 21:00 Uhr

Tickets für Alle Farben in Hannover bekommt ihr ab Montag, 4. Mai 2020 auf Eventim.

Weitere Autokultur-Konzerte und -Shows findet ihr auf der Website https://autokultur.info/– darunter ein umfangreiches Autokino-Angebot, Comedyshows, und Kinderkino.

Alle Farben Hannover / Alle Farben Autokonzert Hannover