Stars for Free 2018 in Hannover


Am 25. August 2018 findet auf der Expo-Plaza in Hannover das Sommer-Konzerthighlight STARS for FREE 2018 statt. In diesem Jahr stehen bei der besonderen Veranstaltungsreihe (die im Hochsommer auch in einigen anderen Städten veranstaltet wird) unter anderem Samu Haber mit seiner Rockband Sunrise Avenue und Anastacia auf der Bühne, sowie Chart-Erfolgs-DJ Alle Farben, Newcomer und Herzenssänger Nico Santos, Social-Media-Star und Musiker Mike Singer und das Duo Glasperlenspiel. Wer dabei sein möchte, kann keine Tickets kaufen – stattdessen werden die Tickets per Teilnahme verlost. Diese kannst bei Hitradio Antenne Niedersachen oder den Volksbank Raiffeisenbanken gewinnen. Also ran an die Buletten und toi toi toi.

Stars for Free 2018

Wann: 25. August 2018 · Wo: Expo-Plaza Hannover

Line-up: Alle Farben, Anastacia, Glasperlenspiel, Mike Singer, Nico Santos, Samu Haber, Sunrise Avenue

Stars for Free 2018 Tickets gibt es bei Radio Antenne Niedersachen zu gewinnen!

Weitere Informationen unter: starsforfree.antenne.com

Sunrise Avenue

Den sympathischen Finnen Samu Haber solltet ihr spätestens als Juror bei „The Voice of Germany“ kennen gelernt haben. Aber die meisten kannten den Frontmann von „Sunrise Avenue“ natürlich schon viel länger. Denn mit seiner Rock-Pop-Band „Sunrise Avenue“ ist er schon seit Jahren international erfolgreich unterwegs und spielt Hits wie „Fairytale Gone Bad“ oder „Hollywood Hills“ mittlerweile seit Jahrzehnten auf ausverkauften Konzerten. Mit ihrem aktuellen Album „Heartbreak Century“ tourten die Finnen schon Anfang des Jahres quer durch Europa.

Anastacia

Seit Jahren begeistert Anastacia mit ihrer kraftvollen und unverwechselbaren Stimme die Fans. Mit Hits wie „Left Outside Alone“ oder „One Day in Your Life“ feiert sie schon lange Erfolge und füllt problemlos jede Konzerthalle. Zwei mal wurde bei Anastacia Brustkrebs diagnostiziert. Doch den Krebs hat sie besiegt und ist wieder voll da – und das besser als jemals zuvor! Im September vergangenen Jahres kam ihr aktuelles Album „Evolution“ auf den Markt.

Alle Farben

Mit dem Namen Frans Zimmer können die Meisten wohl eher weniger anfangen. Doch beim Künstlernamen „Alle Farben“ sollte es bei den meisten Musikfans klingeln. Spätestens dann, wenn man die Song von ihm hört. Das sind nämlich fast allesamt große Hits. Der deutsche DJ feierte 2015 mit dem Cover des Songs „Supergirl“ seinen Durchbruch und ist seitdem nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken! Hits wie „She Moves (Far Away)“, „Please Tell Rosie“ oder „Bad Ideas“ wurden zu absoluten Ohrwürmern und auch seine neuste Single „H.O.L.Y“ steht hoch oben in den Charts.

Nico Santos

Seine Stimme kannte man früher aus den Hits anderer Musiker, aber 2017 feierte Nico Santos seinen Solo-Durchbruch mit seinem Hit „Rooftop“. Der deutsch-spanische Sänger und Songwriter spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch, in seiner Musik spielt die Sprache aber eine untergeordnete Rolle – sie kommt aus dem Herzen und das sei die Hauptsache, so Santos.

Mike Singer

Vom Social-Media-Star zum erfolgreichen Musiker! Mit seinen 18 Jahren feiert der deutsche Musiker Mike Singer mit Songs wie „Karma“ große Erfolge und kann besonders bei seinem jungen Publikum punkten. Bekannt wurde er durch die Coversongs von berühmten Stars, doch sein neues Album „Deja Vu“ wurde selbst zum Hit und landete in Deutschland direkt auf Platz 1 der Charts. Doch Mike Singer kann nicht nur gut singen – erst vor kurzem hatte er einen Gastauftritt in der RTL-Soap „GZSZ“ und präsentierte seinen aktuellen Hit.

Glasperlenspiel

Mit ihrem aktuellen Hit „Royals & Kings“ ist das Duo Glasperlenspiel nach einer kreativen Pause wieder zurück in den Charts. Schon vorher konnten Daniel Grunenberg und Carolin Niemczyk (so heißen die Beiden mit bürgerlichem Namen) mit ihren Songs bei den Fans punkten und haben sich über die Jahre eine riesen Fanbase aufgebaut. Seit 2014 singt Caro die Titelmusik von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und wirkte dieses Jahr sogar als Jurorin bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit.