»Rock am Ring« bietet Besuchern für 2016 Teilrückerstattung an


Rock am Ring 2016
(Bild: stagr)

Wegen schwerer Unwetter konnte in diesem Jahr nicht das volle Rock am Ring-Programm präsentiert werden. Die Gefahren-Situation hatte zur Absage des letzten Festival-Tages und zur vorzeitigen Räumung des Geländes geführt. Nun erhalten die Rock am Ring-Besucher eine Teilrückerstattung in Höhe von 40 % des Eintrittspreises. Dies kündigte der Veranstalter, die Marek Lieberberg Konzertagentur, heute an. Im gemeinsamen Interesse habe man sich um eine faire Lösung für alle Beteiligten bemüht, die sämtliche Faktoren berücksichtigt. Die Abwicklung wird vom CTS Eventim-Kundenservice vorgenommen. Mehr Infos zum Rückerstattungsprozess bekommt ihr hier: www.rock-am-ring.com.

So klappt die Rückerstattung

Wer von dem Angebot einer Teilrückerstattung Gebrauch machen möchte, wendet sich bitte ausschließlich postalisch an:

CTS EVENTIM Kundenservice
Stichwort “RAR 2016”
Postfach 103906
28039 Bremen

Der CTS EVENTIM Kundenservice wird im Auftrag der Marek Lieberberg Konzertagentur die komplette Abwicklung der Rückerstattung vornehmen. Dem Schreiben sollen die Originaltickets beigefügt werden und zudem die Bankverbindung mitgeteilt werden, auf die die Rückerstattung erfolgen soll. Hier gibt es bereits ein Formular: http://bit.ly/RAR-Formular

* Die Vorlage der Originaltickets ist für die Rückerstattung unbedingt erforderlich. Um den Erstattungsprozess zu beschleunigen, sollte man sich bis zum 31. Juli 2016 an den CTS EVENTIM Kundenservice zu wenden. Nach Eingang der Unterlagen wird das Anliegen dann schnellstmöglich bearbeitet. Dies kann aber bis zu 30 Tage in Anspruch nehmen.