Reload Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


Reload Festival 2020 Tickets
Ab sofort können Reload Festival 2020 Tickets erworben werden, Bands werden in Kürze bekannt gegeben. (Bild: stagr / Mark Carstens)

Die Kleinstadt Sulingen bei Bremen wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Rock-, Punk- und Metal-Festivals – dem Reload Festival 2020. Es werden dabei knapp 12.000 Besucher in Sulingen auf dem Veranstaltungsstätte vom 13. bis 15. August 2020 feiern! Das Open Air-Event besticht mit über jeder Menge hochkarätiger Künstler der Szene und geht in seine 15. Jubiläumsausgabe.

Top-Acts für das Reload Festival 2020 Line-Up sind bisher noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber schon Reload Festival 2020 Tickets bei Eventim erwerben, eine Karte kostet 99,00 Euro.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Reload Festival 2020 tickets + Infos