Neue Ausgabe erst in 2022 – Taubertal Festival 2021 Absage


Taubertal Festival 2021 Absage
Auf Grund der aktuellen Auswirkungen rund um das Coronavirus muss das Taubertal Festival 2021 leider abgesagt werden. (Bild: Veranstalter)

Vom 12. bis 15. August 2021 sollte eigentlich im idyllischen Taubertal mit fantastischen Blick auf die historische Stadt Rothenburg ob der Tauber das beliebte Taubertal Festival 2021 an den Start gehen. Dafür wollten jede Menge Musikfans auf das Festivalgelände, die Eiswiese, pilgern – nachdem leider bereits die Ausgabe 2020 aufgrund der Auswirkungen rund um das Coronavirus (COVID-19) abgesagt werden musste.

Nun ist es leider traurige Gewissheit – die weltweite Lage in Bezug auf das Pandemie-Geschehen hat sich noch immer nicht beruhigt, im Gegenteil. Der Festivalsommer 2021 fällt daher erneut ins Wasser … Schweren Herzens hat sich der Veranstalter aus diesem Grund mit einem Statement und der offiziellen Taubertal Festival 2021 Absage gemeldet.

Das Open Air-Event hatte bereits Top-Künstler wie Fettes Brot, Biffy Clyro, AnnenMayKantereit, SDP. Antilopen Gang, Kontra K, Puddle Of Mudd, Rogers, LaBrassBanda, Leoniden, While She Sleeps und viele weitere gebucht. Einen Termin zum Nachholen der aktuellen Ausgabe wird es für dieses Jahr leider nicht geben, aber im kommenden Jahr 2022 kehrt das Taubertal Festival wieder zurück nach Rothenburg o. T. – der Termin für das neue OF wird dann vom 10. – 14. August 2022 sein!

Was passiert mit meinen Tickets?

Alle, die für das Taubertal Festival 2021 schon ein Ticket vorab gekauft hatten, es gibt gute News: Eure Tickets für die nächste Ausgabe behalten ihre Gültigkeit! Wie das genau von statten geht und auch wie man an neue Tickets kommt, erklären euch die Veranstalter ausführlich auf: taubertal-festival.de

Wir hoffen mit euch allen, dass sich die Lage weltweit bald wieder etwas entspannt und wir alle wieder der Leidenschaft für Livemusik, Konzerte und Festivals nachgehen können. Bleibt gesund und gebt auf euch acht!

Taubertal Festival 2021 – Veranstalter-Statement