KISS spielen im Juni 2022 vier Abschiedskonzerte in Deutschland


Kiss End of the Road World Tour 2022
Im Juni 2022 kommen Kiss endlich auf "End of the Road World Tour". (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Nach knapp zwei Jahren Corona-Zwangspause und einer verschobenen Tour stehen mittlerweile wieder erste Konzerte an. Heißt, man darf endlich wieder Livemusik genießen und was wäre da besser als eine der berühmtesten Hard-Rock-Bands unser Zeit: KISS. Anlässlich ihrer legendären und geschichtsträchtigen 45-jährigen Karriere startete die US-Band in 2019 ihre Abschied-Tournee unter dem Namen „End of the Road“ und konnte die ursprünglich geplanten Termine in den Jahren 2020 und 2021 leider nicht abschließen. Nun sind die Masterminds Gene Simmons, Paul Stanley und Co. energiegeladen zurück und spielen im Juni 2022 insgesamt vier Deutschlandkonzerte in Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.

KISS ist für die typisch legendären, atemberaubenden Auftritte bekannt und beweist seit Jahrzehnten, warum die Band zweifelsohne die kultigste Live-Show des Rock‘n‘Roll liefert. Das Mitglied der Rock & Roll Hall of Fame mit weltweit über 100 Millionen verkauften Alben verkündete, dass diese Tour den Millionen von KISSArmy-Fans gewidmet sei.

Kiss – End of the Road World Tour 2022

Mittwoch, 1. Juni 2022 = Dortmund | Westfalenhalle
Montag, 13. Juni 2022 = Hamburg | Barclays Arena
Freitag, 24. Juni 2022 = Frankfurt | Festhalle
Dienstag, 28. Juni 2022 = Stuttgart | Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Tickets gibt es hier: Eventim

Foto: stagr / Julia Langmaack