XVI. Amphi Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


XVI Amphi Festival 2020 Tickets

Der Tanzbrunnen in der Stadt am Rhein wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat von dem beliebten 80er Synthie-Pop, Industrial und Dark Wave-Festival – dem XVI. Amphi Festival 2020. Es werden wiederknapp 12.500 Gothicfans in Köln auf dem Veranstaltungsstätte samt Rheinterrassen vom 25. bis 26. Juli 2020 feiern! Das zweitägige Open Air-Event besticht mit über 40 hochkarätigen Künstlern der Szene und geht in seine 16. Runde.

Als Top-Acts für das Amphi Festival 2020 Line-Up sind bereits Eisbrecher, Hedlmaschine, Aesthetic Perfection, Empathy Test, Joy Division Undercover, Letzte Instanz, Oomph! Rroyce, Solar Fake, Stahlmann, VNV Nation und viele mehr bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald noch weitere Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber bereits XVI. Amphi Festival 2020 Tickets bei Eventim erwerben, in Form von Full-Weeked-Tickets, Tagestickets und auch für die Pre-Party könnt ihr schon Karten kaufen.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

XVI. Amphi Festival 2020 tickets + Infos

XVI Amphi Festival 2020 Tickets