NDR 2 Papenburg Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


NDR 2 Papenburg Festival 2020 Tickets
Am Samstag, den 5. September 2020 findet das beliebte NDR 2 Papenburg Festival erneut auf dem Gelände der Meyer-Werft statt. (Bild: stagr / Axel Schilling)

Das Veranstaltungsgelände vor der Meyer-Werft in Papenburg wird auch im kommenden Jahr Heimat für das beliebte eintägige Musikfestival – das NDR 2 Papenburg Festival 2020. Dabei werden knapp 25.000 Besucher am Samstag, den 5. September 2020 feiern! Das Open Air-Event, präsentiert vom Radiosender NDR 2, besticht mit einem vollgepackten Programm aus aktuellen nationalen und internationalen Musikern. Traditionell dient auch wieder ein Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft als Kulisse für das Festival. Voraussichtlich die „Odyssey of the Seas“ , das bereits fünfte Schiff der Quantum-Klasse der amerikanischen Reederei Royal Caribbean Cruises. 

Als erster Top-Act für das NDR 2 Papenburg Festival 2020 Line-Up ist bereits Alvaro Soler bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald noch mehr Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort können aber bereits NDR 2 Papenburg Festival 2020 Tickets bei Eventim erworben werden, eine Karte kostet 38,50 Euro. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals in Deutschland, Europa und der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

NDR 2 Papenburg 2020 tickets + Infos

NDR 2 Papenburg Festival 2020 Tickets