Guns N‘ Roses auf „Not in This Lifetime“-Tour 2017


Guns N‘ Roses kommen auf ihrer „Not in This Lifetime“-Tour 2017 doch noch einmal für zwei Open Air-Konzerte nach Deutschland. Nach einigen Stationen in Nord- und Südamerika in diesem Jahr spielt die legendäre Rockformation während ihrer rekordbrechenden Tour im kommenden Jahr auch in München und Hannover. Die Band mit ihren Originalmitgliedern Axl Rose, Slash und Duff McKagan hat seit ihrer Rückkehr bereits mehr als zwei Millionen Fans begeistert und ihren Status als eine der einflussreichsten Gruppen des Rock-Genres bestätigt. Bei Eventim gibt es ab 7. Dezember 2016, 10 Uhr einen Ticket-Presale für die von Guns N‘ Roses-Konzerte in München und Hannover.

Di., 13.06.2017 = München, Olympiahalle
Do., 22.06.2017 = Hannover, Messegelände  

Tickets für Guns N‘ Roses gibt ab 7. Dezember 2016 hier: Eventim
Der spezielle Pre-Sale bei Eventim startet um 10 Uhr mit folgender Bedingung des Veranstalters:
Die Tickets pro Bestellung sind auf acht (8) beschränkt.

Weitere Informationen unter: www.gunsnroses.com
oder auf Facebook und Twitter