Greenfield Festival 2021: Tickets und Termin verfügbar


Greenfield Festival 2021 Tickets / Greenfield 2021 Tickets
Vom 03. bis 05. Juni 2021 geht das Greenfield Festival in eine neue Runde! (Bild: stagr / Gina Wetzler)

Der Flugplatz Interlaken im Berner Oberland wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat von dem beliebten schweizerischen Musik Open-Air, dem Greenfield Festival 2021. Vom 3. bis 5. Juni feiern dort mehrere tausende Besucher bei dem Rock- und Hardrock-Festival! 

Das Greenfield Festival 2021 gilt als größtes Rockfestival in der Schweiz und bringt ca. 40 nationale und internationalen Künstlern aller Rock- und Metalgenres auf die Bühne. Top-Acts für das Line-Up sind bislang aber noch nicht bestätigt, schon in Kürze wird der Veranstalter erste Namen nennen und wir werden euch darüber informieren.

Ab sofort könnt ihr schon Greenfield Festival 2021 Tickets bei Eventim kaufen. Viele weiteren Informationen zu verschiedenen Festivals in Deutschland und der ganzen Welt findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Greenfield Festival 2021: tickets + infos