Big Day Out Festival 2017: Erste Acts und Headliner


Am 4. und 5. August 2017 geht das Big Day Out Festival in die nächste Runde, um genauer zu sein, die neunte. Die ersten Bands und vor allem Headliner für das beliebte „Alle-2-Jahre-Festival“ in Anröchte sind nun bekannt. Veranstalter JZI Anröchte e.V. ist seit Jahren im ehrenamtlichen Einsatz mit über 150 Helferinnen und Helfern um den Festivalbesuchern immer wieder neue Highlights zu präsentieren. Mit Billy Talent an der Front beim BDO 9.0 wird das Festival nun erneut Geschichte schreiben. Mit dabei sind aber bereits auch deutsche Größen wie die Donots, Bosse und Alligatoah. Und eines ist klar, dass war es noch lange nicht!

Hier findest du deine Festival Checkliste!

Big Day Out Festival 2017

Line-Up: Alligatoah, Billy Talent, Bosse, Donots, Emil Bulls, Joris, Liedfett, Marathonmann, The Amity Affliction, The Intersphere

Wann:  4. – 5. August 2017 · Wo: Anröchte

Tickets: Big Day Out Festival – Tickets

Mehr Informationen unter: www.jzi.de oder auf Facebook

Big Day Out Festival 2017 / BDO Festival / Big Day Out 9.0