»Daughter« kommen zum zweiten Mal in 2016 nach Deutschland


Daughter
(Bild: PM: Veranstalter)

Vom ersten Moment an waren Daughter ein heiß diskutiertes, neues Trio aus London. Sie hatten erst zwei EPs und eine Single auf dem Markt, als man sie bereits mit dem Begriff „Future of London Music“ beschrieb. Kurze Zeit später spielten sie vor ausverkauftem Haus in der Londoner Assembly Hall. 2013 erschienen dann das Debütalbum „If You Leave“ und bestätigte die Vorschuss-Lorbeeren.

Danach ging es auf ausgiebige Welttournee und das Trio machte sich in seinem Londoner Studio daran, das zweite Album zu schreiben. Letztlich wurde es in New York aufgenommen und im Januar 2016 erschien es unter dem Titel „Not To Disappear“ mit weltweitem Erfolg. Gleich darauf ging es für Daughter wieder auf Welttournee, die sie bereits Anfang des Jahres nach Deutschland führte und offenbarte, was für eine fantastische Live-Band aus dem Trio geworden ist. Daughter kehren zwischen dem 9. und 14. Oktober 2016 erneut für vier Shows nach Leipzig, Dortmund, Hamburg und Berlin zurück.

Das aktuelle Album von Daughter bekommt ihr bei Amazon:
„Not To Disappear“ Audio-CD, „Not To Disappear“ Vinyl-LP
oder „Not To Disappear“ MP3-Download

Daughter Live 2016

Support: Dan Croll

So., 09.10.2016 = Leipzig (Täubchenthal)
Mo., 10.10.2016 = Dortmund (FZW)
Di., 11.10.2016 = Hamburg (Docks)
Fr., 14.10.2016 = Berlin (Columbiahalle)

Daughter-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
ohdaughter.com oder auf Facebook und Twitter

https://youtube.com/watch?v=MbCeyb9okac%3Fwmode%3Dtransparent