Anfang 2016 geben Slipknot 4 Shows in Leipzig, München, Düsseldorf und Frankfurt


Im vergangenen Jahr kehrte nach sechsjähriger Pause mit Slipknot die wohl kompromissloseste Alternative-Metal-Formation der letzten zwei Jahrzehnte zurück. Die Band aus Des Moines/Iowa, die sich seit 1995 mit martialischem Äußeren und einem brachial wütenden Sound in eine eigene Liga der Härte gespielt hat, fand mit ihrem Ende 2014 veröffentlichten „5: The Gray Chapter“ zu alter Stärke zurück. Das Album, das die Spitzenposition der US-Billboard Charts sowie je Platz 2 in England und Deutschland eroberte, ist auch ein letzter Gruß an ihren verstorbenen Bassisten Paul Gray. Nach ihren atemberaubenden Konzerten in diesem Jahres kehren Slipknot zwischen dem 28. Januar und 6. Februar 2016 noch einmal für vier Shows in Leipzig, München, Düsseldorf und Frankfurt nach Deutschland zurück.

Das aktuelle Slipknot-Album bekommt ihr bei Amazon:
„.5: The Gray Chapter“ Audio-CD, „.5: The Gray Chapter“ Vinyl-LP
oder „.5: The Gray Chapter“ MP3-Download

Slipknot – Live 2016

Do., 28.01.2016 = Leipzig (Messe)
Mi., 03.02.2016 = München (Olympiahalle)
Do., 04.02.2016 = Düsseldorf (ISS Dome)
Sa., 06.02.2016 = Frankfurt (Festhalle)

Slipknot-Tickets erhaltet ihr hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.slipknot1.com oder auf Facebook

Präsentiert von: www.mlk.com

So war Slipknot live bei Rock am Ring: