Xavier Rudd für 6 Konzerte in Deutschland


Xavier Rudd
(Bild: PM: Veranstalter)

Xavier Rudd ist australischer Sänger, Songwriter und Multi-Instrumentalist. Folk, Reggae, Rock und Weltmusik fließen in seine Musik ineinander, mittels Instrumenten wie Gitarren, einer Stomp Box, Didgeridoos, einer Hammondorgel oder einer Mundharmonika. Er ist durch seine vielen Liveauftritte auf Festivals in Australien und Nordamerika bekannt geworden. Sein erstes Album „Kooyum Sun“ ist 2010 erschienen. In vielen seiner Songs thematisiert er soziale und gesellschaftliche Fragen, Naturschutzthemen und die Rechte von Aborigines. Mit seiner Musik berührt er die Herzen der Menschen und begeistert sie durch seine Botschaften in seinen Songs.

Das aktuelle Album von Xavier Rudd bekommt ihr bei Amazon:
„Nanna“ Audio-CD, „Nanna“ Vinyl-LP oder „Nanna“ MP3-Download

Xavier Rudd Live 2016

18. April 2016 = Köln – Live Music Hall
20. April 2016 = Hamburg – Große Freiheit
21. April 2016 = Berlin – Huxleys Neue Welt
22. April 2016 = Wiesbaden – Kulturzentrum Schlachthof e.V.
23. April 2016 = München – Tonhalle

Tickets für Xavier Rudd bekommt ihr hier: Eventim

Mehr Informationen unter: xavierrudd.com oder auf Facebook und Twitter