World Club Dome 2019 – 180.000 Besucher feiern im weltgrößten Club


Mit einem Rekord, einer Auszeichnung und einer Message für die weltweite Club-Community ist die diesjährige Ausgabe nun zu Ende – die BigCityBeats World Club Dome 2019 „Space Edition“. 180.000 Besucher aus 70 Nationen sorgten im drei Tage lang geöffneten, größten Club der Welt für einen restlosen Ausverkauf. Mehr als 230 DJs und Acts spielten in der Frankfurter Commerzbank-Arena und auf dem umliegenden Wald-, Wiesen- und Schwimmbadgelände. 

Die World Clubber fieberten besonders einer Weltpremiere entgegen: Der Auftritt von Steve Aoki feat. Timbaland in der Mainstage war das Highlight des Samstags. Ohne Vorankündigung und als Surprise-Act kamen dann auch noch The Black Eyed Peas auf die Bühne. Man tanzte zu Charthits mit Lost Frequencies, zu House-Tunes von Hugel aus Frankreich, aber auch zu elektrisierendem und polarisierendem Hip-Hop mit Tinie Tempah und zu Dance-Pop mit US-Superstar Jason Derulo. Schräg gegenüber der Outdoor Mainstage war das Imperium für die härtesten Beats der elektronischen Musik angesiedelt: die Zombie Stage. Wen die Bühne an „Nightmares on Elm Street“ erinnerte, lag ganz richtig. Denn hier ging es in der Tat dark, düster, hart und brachial her, mit unter anderem zwei der erfolgreichsten Hardstyle-Projekte der Welt: Bassjackers und Da Tweekaz.

Im nächsten Jahr geht es für das beliebte Festivalkonzept der elektronischen Tanzmusik weiter. Am 5., 6. und 7. Juni wird Frankfurt wieder zur absoluten Partymeile beim BigCityBeats World Club Dome 2020.

Infos + Tickets World Club Dome Winter 2020

Auch im Winter können Fans der elektronischen Tanzmusik beim gleichen Festival abfeiern und zwar vom 10. bis 12. Januar bei der BigCityBeats World Club Dome Winter Edition 2020.

Infos + Tickets World Club Dome 2020