Weiterer UK-Star für die N-JOY Starshow: Marlon Roudette


N-Joy Starshow – Marlon Roudette
Marlon Roudette (Bild: Danny North)

Das finale Line Up steht fest. Nun sind es zwei US-Stars, zwei UK-Stars und zwei nationale Chartstürmer – ein traumhaftes Line Up also für die N-Joy Starshow, die am 30. Mai 2015 auf dem Expo Plaza Gelände startet.

„New Age“ – Marlon Roudettes Debüt-Single wurde 2011 zum Nummer-Eins-Hit in zahlreichen Ländern. Allein in Deutschland hielt sich der Song 34 Wochen in den Charts. Mit „Anti Hero (Brave New World)“ folgte gleich der nächste Top-Ten-Hit. Im Sommer 2014 erschien mit „Electric Soul“ Marlon Roudettes zweites Album. Die erste Single hieraus – „When The Beat Drops Out“ – setzte sich wiederum umgehend an die Spitze der deutschen Charts. Schon vor seiner Solokarriere zeigte der Brite sein Songwritingtalent und landete als Teil des Duos Mattafix mit „Big City Life“ einen weltweiten Chartbreaker.

Weitere Informationen unter: www.n-joy.de

N-JOY Starshow

Line-Up: Jason Derulo, Jessie J, Meghan Trainor, Marlon Roduette, Mark Forster, Teesy

Wann: 30. Mai 2015 · Wo: EXPO Plaza Hannover

Einlass: 15:00 Uhr · Beginn: 16:00 Uhr

Tickets unter: N-Joy Starshow – Tickets