Ville Valo auf Deutschland-Tour im Februar und März 2023


Ville Hermanni Valo, finnischer Sänger und Songwriter der bekannten Love-Metalband HIM, startet mit seinem Soloprojekt „VV“ durch und möchte damit seine Erfolgsgeschichte fortsetzen. Bereits 2020 erschien ›Gothica Fennica Vol. 1‹ mit drei neuen Songs. Am 8. April 2022 erschien die Single ›Loveletting‹, welches eine der ersten Auskopplungen seines Albums ›Neon Noir‹ ist! Das nagelneue Album ist nun seit  13. Januar 2023 erhältlich.

Die Band HIM (His Infernal Majesty), kann auf eine beachtliche Karriere bis zu ihrer Trennung 2017 zurückblicken. Seine Band Ära brachte bereits acht stilprägende Studioveröffentlichungen und über zehn Millionen verkaufte Tonträger hervor. Nicht zu vergessen ist eine Grammy-Nominierung, zahllose Magazincover, Kritikerlob und die Verehrung einer ganzen Generation.  Für alle Fans des beliebten Musiker gibt es im Frühjahr 2023 nun die Gelegenheit, fünf Deutschlandkonzerte in Berlin, Hamurg, Frankfurt, München und Köln zu erleben.

Ville Valo – Tourtermine 2023

Fr., 17. Februar 2023 = Berlin – Huxleys neue Welt
Sa., 18. Februar 2023 = Hamburg – Fabrik
Di., 21. Februar 2023 = Frankfurt – Batschkapp
Fr., 3. März 2023 = München – Backstage Werk
So., 5. März 2023 = Wien – Arena
Di., 7. März 2023 = Esch Alzette – Rockhal
Mi., 8. März 2023 = Köln – Live Music Hall

Tickets erhaltet ihr z. B. bei Eventim