Mission Ready 2020: Tickets und Termin verfügbar


Mission Ready 2020
Am Samstag, den 4. Juli geht auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstad das Mission Ready 2020 in eine neue Runde. (Bild: stagr / Cynthia Theisinger)

Der Flugplatz Würzburg-Giebelstad wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Punkrock-, Ska- und Hardcore-Festivals, dem Mission Ready 2020. Am Samstag, den 04. Juli werden knapp 6.500 Festivalbesucher bei kommenden Ausgabe feiern! 15 internationale Bands und spannende Newcomer der Szene werden dabei erneut auf der Bühne stehen. Freut euch schon jetzt, denn das Camping Village wird auch in 2020 bereits einen Tag vor dem Festival seine Pforten öffnen und der Festivaleinstand wird mit einer standesgemäßen Warm Up-Party gefeiert.

Als erste Top-Acts für das Mission Ready Festival 2020 Line-Up sind bereits Dog Eat Dog, No Turning Back, Slope und Wisdom In Chains bestätigt. Der Veranstalter gibt aber schon bald noch weitere Künstler bekannt und wir werden euch darüber informieren. Ab sofort können Mission Ready 2020 Tickets erworben werden (mit Camping/Zelt oder mit Camping/Wohnwagen). Viele weiteren Informationen zum Mission Ready 2020 – sowie jede Menge andere Festivals, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Mission Ready 2020: tickets + infos