US-Rockband »The Melvins« machen vierfach halt in Deutschland


Unermüdlich durchpflügt ein Schiff die Weiten des Rock’n’Roll Ozeans. Mit weißen wehenden Haaren steht der Kapitän an Deck. Ja das sind THE MELVINS und sie werden – neben den Stationen Hamburg, Leipzig und Köln – wieder einmal in Berlin anlegen. Jedes ihrer Konzerte in Berlin war großartig. Gerne erinnern wir uns an 2012, als sie zwei Tage im Festsaal Kreuzberg ihre alten Platten Lied für Lied spielten, kurz bevor dieser tolle Ort abbrannte. Für ihre neue Platte „Basses Loaded“, die am 3. Juni 2016 über Ipecac erscheint, haben sie sich illustre Gäste eingeladen. Nirvana’s Krist Novoselic oder Steve Mc Donald von den Butthole Surfers um nur einige zu nennen. Eines ist sicher. Diese werden sie uns um die Ohren ballern, denn das ist ihre Mission.

Das neue Album von The Melvins erscheint am 3. Juni auf Amazon:
„Basses Loaded“ Audio-CD„Basses Loaded“ Vinyl-LP oder „Basses Loaded“ MP3-Download

The Melvins Live 2016

07. Juni 2016 = Hamburg – Logo
13. Juni 2016 = Berlin – Postbahnhof
14. Juni 2016 = Leipzig – UT Connewitz
15. Juni 2016 = Köln – Underground

Tickets für The Melvins bekommt ihr hier: Eventim

Weitere Informationen unter: themelvins.net
oder auf Facebook und Twitter