Thrash-Giganten Slayer verabschieden sich mit letzter Tournee


Das Ende aller Tage ist nah. Das jedenfalls verkünden die Thrash Metal-Legenden Slayer in einem aktuellen Facebook-Video. Damit läuten die kalifornischen Urgesteine im 4-Gestirn von „The Big Four“ (mit Metallica, Megadeth und Anthrax) nach 37 Jahren ihren Abschied von der Bühne ein. Aber wie man das erwartet natürlich nicht heimlich, still und leise – sondern noch einmal mit einem ordentlichen Wumms. Bevor es für die vier alten Herren aber soweit ist, wollen Slayer noch einmal auf eine allerletzte Welttournee aufbrechen. Insgesamt 8 Deutschlandtermine sind bestätigt wurden.

Slayer sind bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen. Nur allzu gern drücken sie die Gesichter ihrer Hörerschaft mitten in die bitteren Zustände dieser Welt und sind dabei in der Art und Weise ihrer Darstellung alles andere als sensibel. Die Kalifornier waren schon immer irgendwie schneller, aggressiver, kompromissloser und gleichzeitig emotional brutaler als viele andere Bands.

Slayer Tour 2018/2019

Slayer-Tickets gibt es hier: Eventim

Mehr Informationen unter: www.slayer.net
oder auf Facebook und Twitter

14
11
2018
Dortmund
23
11
2018
Wien
24
11
2018
Freiburg
26
11
2018
Hamburg
29
11
2018
München
30
11
2018
Erfurt
02
12
2018
Berlin
13
06
2019
Leipzig
03
08
2019
Balingen
Mehr Infos in der stagr Konzertdatenbank