Szene Openair 2020: Tickets und Termin verfügbar


Szene Openair 2020 Tickets / 31. Szene Openair Tickets
(Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Das österreichische Lustenau im Westen des Bundeslandes Vorarlberg wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten, dreitägigen Musikfestivals – dem Szene Openair 2020. Am Wochenende vom 31. Juli bis 1. August 2020 werden knapp 18.000 Besucher bei der 31. Ausgabe feiern!

Mehr als ein Dutzend nationale und internationale Acts stehen an den drei Festivaltagen auf der Bühne und auf dem Programm. Als erster Top-Act für das Szene Openair 2020 Line-Up ist bereits Conchita Wurst bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald weitere Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort können aber bereits Szene Openair 2020 Tickets bei Eventim erworben werden. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Szene Openair 2020 tickets + Infos

Szene Openair 2020