Sputnik Spring Break 2021: Tickets und erste Bands verfügbar


Sputnik Spring Break 2021 Tickets
Vom 21. bis 23. Mai 2021 startet das beliebte Pfingst-Festival Sputnik Spring Break in eine neue Runde. (Bild: Veranstalter)

Die idyllische Halbinsel Pouch am Goitschesee bei Bitterfeld wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Indie, Rock, Hip-Hop und Electro-Festivals – dem Sputnik Spring Break 2021. Am traditionellen Pfingstwochenende, vom 21. bis 23. Mai 2021, werden die Musikfans bei der 13. Ausgabe feiern! Der Radiosender MDR Sputnik präsentiert nationale und internationale Künstler der aktuellen Musikszene.

Als Top-Acts für das Sputnik Spring Break 2021 Line-up sind bereits Seeed, Apache207, Capital Bra & Samra, SDP, Juju, Steve Aoki, Timmy Trumpet, Finch Asozial, SSIO, Gestört aber Geil, Ostblockschlampen und viele mehr bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald weitere Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren.

Ab sofort könnt ihr Sputnik Spring Break 2021 Tickets auf der Seite des Veranstalters kaufen, bzw. für alle, die ein Ticket für das Jahr 2020 gekauft hatten, gibt es ab sofort verschiedene Wege der Rückabwicklung oder zum Umtausch für das neue Festivaljahr. Hier findet ihr alle Antworten, auf eure möglichen Fragen zu diesem Thema. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals in Deutschland und der ganzen Welt findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Sputnik Spring Break 2021 tickets + Infos