SommerMusik Schacht 3 – Revolverheld spielen in Hückelhoven


Revolverheld Hückelhoven
Am Freitag, den 13. August 2021 geben Revolverheld in Hückelhoven ein Konzert. (Bild: stagr / Julia Langmaack)

Seit März 2020 mussten aufgrund der Auswirkungen rundum die Corona-Pandemie so gut wie alle Liveshows, Festivals und Konzerte aus dem Alltag aller Musikliebhaber verschwinden. Doch neben Online-Live-Streams in den sozialen Medien hat es immer wieder kreative Arten von Live-Veranstaltungen gegeben, die trotz der Verbote von Großveranstaltungen durch die Bundesregierung funktioniert haben, darunter Autokonzerte, Arena-Shows mit Glaskästen fürs Publikum oder Strandkorb-Konzerte, die immerhin einen kleinen Lichtblick für die Livemusik-Branche ermöglicht haben.

Auch für 2021 wurden unermüdlich neue Hygienestandards und Entwürfe seitens der Veranstalter erstellt, um euch und uns allen auch in dieser schweren Zeit einen kulturellen Austausch zu ermöglichen. Aus diesem Grund können Revolverheld spielen in Hückelhoven diesen Sommer im Rahmen der „SommerMusik Schacht 3“ ein Konzert geben und zwar am Freitag, den 13. August 2021.

Hier findet ihr einen Überblick über Anfahrt, Einlass, Ablauf und weitere hilfreiche Informationen. Im Mittelpunkt dieses Auftritts steht die vierköpfige Band aus Hamburg. Vor etwa 17 Jahren gründete sich die Band Revolverheld und die letzten Jahre haben gezeigt, dass der der Erfolgslauf von Johannes Strate (Gitarre, Gesang), Kristoffer Hünecke (Gitarre), Niels Kristian Hansen (Gitarre) und Jakob Sinn (Schlagzeug) noch lange kein Ende hat. Die vier überzeugen immer wieder mit ihrem Händchen für Songs, die für große Gefühle jeglicher Art gemacht sind. Revolverheld liefern den perfekten Soundtrack zum Heiratsantrag oder um mit den besten Freunden um die Häuser zu ziehen. Aber auch kritische Töne, die zum Nachdenken anregen und kontrovers diskutiert werden, beherrscht diese Band. Gerade während ihrer Liveauftritte gelingt es den Hamburgern, große Emotionen mit ihrem Publikum zu teilen und davon können sich die Fans aus Hückelhoven bei diesem Konzert live überzeugen.

Tickets

Wenn ihr bereits ein Ticket für die Show von Revolverheld in Hückelhoven gekauft habt, könnt ihr jetzt die Planung für das bevorstehende Konzert starten. Nachfolgend findet ihr übersichtlich und auf einen Blick alle wichtigen Infos, damit ihr euch voll und ganz auf das große Konzerterlebnis konzentrieren könnt.

Wer noch auf der Suche nach Tickets für Revolverheld in Hückelhoven ist, der findet diese ausschließlich online, z. B. auf Eventim oder auf der Website vom Veranstalter. Die Preise liegen je Kategorie zwischen 56,65 und 71,64 Euro.

FAkten

Wann: Freitag, 13. August 2021 · Einlass: 18:00 Uhr · Beginn: 20:30 Uhr
Wo: Hückelhoven (Schacht 3, Sophia-Straße 30)
Viele weitere hilfreiche findest du hier Infos: https://www.voilakonzerte.de/sommermusik-schacht-3/

ProgRamm-Übersicht

Der Einlass am Freitagabend startet gegen um 18:00 Uhr. Etwa um 20:30 Uhr wird es dann endlich soweit sein: Bei ihrer Liveshow werden euch Revolverheld in Hückelhoven knapp zwei Stunden lang mit jeder Menge bekannter Hits aus ihrer umfangreichen Künstler-Diskografie beglücken. Dieses Konzerterlebnis ist etwas für alle, die endlich einmal wieder ein wahrhaftiges Musikerlebnis gegen das heimische Sofa tauschen möchten.

Bestuhlungsplan