Snowbeat 2020: Tickets und Termin verfügbar


Das Alpincenter Wittenburg im Westen von Mecklenburg-Vorpommern wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat für das beliebte eintägige Electrofestival – das Snowbeat 2020. Dabei werden tausende Besucher am Samstag, den 1. Februar 2020 feiern! Das Indoor-Event geht in seine neunte Runde besticht mit einem vollgepackten Programm aus aktuellen nationalen und internationalen DJs der Electronic Music-Szene. Insgesamt fünf verschiedene Floors bietet die Skihalle, auf denen EDM-, Hardstyle-, House- und Goa-Sounds zu erleben sind. 

Top-Acts für das Snowbeat 2020 Line-Up sind bisher noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon in Kürze erste Künstlernamen bekanntgegeben und wir werden euch natürlich über alle aktuellen Neuigkeiten informieren. Ab sofort könnt ihr bereits Snowbeat 2020 Tickets bei Eventim erwerben, eine Karte kostet 48,45 Euro. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals in Deutschland, Europa und der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Snowbeat 2020 tickets + Infos

Snowbeat 2020 Tickets