Selena Gomez: Auf »Revival Tour« für drei Termine in Deutschland


Mit ihrem neuen Album „Revival“ kommt Selena Gomez auf gleichnamige Tournee. Neben Stopps in Schweden, Norwegen, Dänemark, Holland, Frankreich, Luxemburg, der Tschechei, Italien, Belgien, Großbritannien, Irland, Spanien und Portugal, hat die Sängerin auch drei Termine in Deutschland auf dem Programm. Fans in Köln, München und Frankfurt dürfen sich auf die Künstlerin freuen. „Revival“ ist bereits Selenas zweites Nr. 1-Album in den US Billboard 200 Charts. Nahezu sieben Millionen verkaufte Alben weltweit und 22 Millionen Singles sprechen für den Erfolg der Sängerin, die ihre Anfänge wie so viele dem Hause Disney zu verdanken hat. Dass sie und mit ihr auch ihr Sound erwachsen geworden sind, bestätigt sie mit „Revival“. Kein Wunder, dass sich Fans und Kritiker vor Begeisterung überschlagen.

„Ich freue mich so, wieder auf Tour zu gehen und meine Fans persönlich zu sehen“, erklärt Gomez. „Dieses Album markiert ein neues, sehr wichtiges Kapitel in meinem Leben. Und ich kann es nicht abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und mein neues Material zu performen.“

Das aktuelle Album von Selena Gomez erhaltet ihr bei Amazon:
Audio-CD „Revival„Revival“ Vinyl-LP oder MP3-Download „Revival“

Selena Gomez Live 2016

17.10.2016 = Köln, Lanxess Arena
28.10.2016 = München, Olympiahalle
31.10.2016 = Frankfurt, Festhalle

Alle Tickets für Selena Gomez bekommt ihr hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.selenagomez.com
oder auf Facebook und Twitter

Präsentiert von: Live Nation