Samy Deluxe in Hamburg – Was ihr wissen solltet


Samy Deluxe in Hamburg
Am Donnerstag, den 19.12.2019 spielt Samy Deluxe in Hamburg in der Barclaycard Arena ein Konzert. (Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 spielt Samy Deluxe in Hamburg in der Barclaycard-Arena ein ganz besonderes Konzert: Und zwar das „SaMTV Unplugged Birthday Bash“ bei dem er jede Menge Freunde mit dabei haben wird! Hier findet ihr aber erstmal einen Überblick über Anfahrt, Einlass, Vorgruppe und weitere hilfreiche Informationen für das aktuelle Konzert in Hamburg.

Im Mittelpunkt des Auftritts steht natürlich der deutscher Rapper selbst, der gemeinsam mit dem DLX Ensemble ein weiteres Mal sein erfolgreiches Unplugged-Programm aus dem Frühjahr nach Hamburg bringen wird. Das SaMTV Unplugged Set schlängelt sich Kreuz und Quer durch eine der vielschichtigsten Discographien Deutschlands. Von den Eimbush-Tapes über die Dynamite-Deluxe-Klassiker bis hin zu Samys SoloBangern – hier fließen die verschiedenen Epochen seiner Karriere ansatzlos ineinander. Alle Songs wurden gemeinsam mit dem DLX Ensemble neu arrangiert, um die Möglichkeiten dieser besonderen Instrumentierung voll auszuschöpfen.

Wenn ihr bereits vorab ein Ticket für die Show von Samy Deluxe in Hamburg ergattert habt, könnt ihr jetzt die Planung für das bevorstehende Konzert starten. Hier findet ihr übersichtlich und auf einen Blick alle wichtigen Infos, damit ihr euch voll und ganz auf das große Konzerterlebnis konzentrieren könnt. Tickets für Samy Deluxe in Hamburg gibt es für alle kurzentschlossenen auch noch an der Abendkasse, in verschiedenen Sitzplatzkategorien oder als Stehplätze. 

Anreise

Um Wartezeiten bei der An- und Abreise zu vermeiden, plant eine frühzeitige Anreise ein sowie eine Anreise am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Barclaycard Arena befindet sich in der Sylvesterallee 10 in 22525 Hamburg.

Man erreicht die Arena mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln. Rund um die Barclaycard Arena stehen eine Vielzahl von Parkflächen zur Verfügung. Ein praktisches Parkleitsystem zeigt schon bei der Anreise die freien Parkplätze und den kürzesten Weg dorthin.

Parken

Die durch das Parkleitsystem ausgewiesenen Parkplätze kosten in der Regel 8,00 Euro pro Fahrzeug. In unmittelbarer Nähe zur Barclaycard Arena stehen die Parkplätze GRAU und ROT zur Verfügung. Die Parkplätze BLAU stehen nur VIP-Gästen sowie Rollstuhlfahrern zur Verfügung.

Programm-Übersicht

Der Einlass am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 startet etwa gegen um 18:00 Uhr. Das Konzertprogramm beginnt etwa um 19:30 Uhr,  wird es endlich soweit sein: Bei seiner Liveshow wird euch Samy Deluxe in Hamburg zwei Stunden lang mit den beliebten, neu arrangierten Hits seiner langjährigen Künstler-Diskografie beglücken – und natürlich zieht er alle Register sines Könnens beim Rappen, Singen, Freestylen, Beatboxen. Die Tour wird ein ultimatives Konzerterlebnis für alle, die schon seit Jahren Fans de Rappers sind und eine neue Chance für alle, die Samy Deluxe live bislang verpasst haben!

Sicherheitshinweise – was darf mit

Plant etwas Zeit für die Sicherheitsmaßnahmen ein, es wird Taschenkontrollen und Bodychecks geben. Handtaschen, Clutches, Turnbeutel, Bauchtaschen und sonstige Taschen bis maximal DIN A4-Format (ca. 21 cm x 30 cm) sind erlaubt. Größere Taschen könnt ihr leider nicht mit auf das Veranstaltungsgelände bzw. in die Arena nehmen. Beschränkt euch am besten auf wesentliche/wichtige Gegenstände wie Handy, Schlüssel oder Portemonnaie.

Nicht erlaubt sind:

  • Waffen aller Art
  • Bengalos/Feuerwerkskörper oder ähnliches
  • Drogen
  • Kameras/Kamera-Equipment/Selfie-Sticks/Stative
  • Videokameras/Tonrekorder
  • Taschengrößer als A4
  • PET-Flaschen/TETRA-Packs/Glas/Dosen
  • Regenschirme (auch Knirpse)
  • Megaphone/Vuvuzelas
  • Haarspray
  • Klapp- und Campingstühle, Hocker
  • Picknickkörbe/Kühlboxen
  • sonstige sperrige Gegenstände
  • Tiere