Rock’n’Heim wird zum 1-Tages-Festival


Für die Fans des noch jungen Rock’n’Heim Festivals am Hockenheimrings wird es auch im Sommer 2015 wieder ein Festival geben – allerdings in abgespeckter Form. Bei der Fülle der (teilweise neuen) Festivals im Sommer haben sich die Veranstalter bei MLK dazu entschieden, das Festival am 23. August 2015 am Hockenheimring als Tagesfestival zu veranstalten.

Man setzt auf eine rockige Musik und hat mit Linkin Park und Kraftklub ein spannendes Headliner-Paket zusammengestellt. Im weiteren Programm gibt es K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps zu sehen. Anfang April soll das Line Up aber um einen weiteren Headliner ergänzt werden.

Ursprünglich war die 3. Ausgabe des Rock’n’Heim wieder für 3 Tage vorherigen Wochenende geplant. Nun wurde der Termin auf den 23. August 2015 verschoben und der „One Day Flash at Rock’n‘Heim” soll den Fans Gelegenheit geben, herausragende Live-Acts in dichter Folge an einem einzigen Festivaltag zu erleben.

Das Tagesfestival am Hockenheimring beginnt um 13:00 Uhr und dauert bis kurz vor Mitternacht. Direkt am Hockenheimring befinden sich ausreichend Parkplätze in kurzer Entfernung zum Einlass. .

Wer schon eines der Early-Bird-Tickets für die drei Tage Rock’n’Heim gekauft hat, bekommt an den jeweiligen Vorverkaufsstellen sein Geld zurück. Für Online-Kunden gibt es die Rückgabe-Infos per Mail.

Weitere Informationen unter: www.rock-n-heim.com

Rock’n’Heim

Line-Up: Linkin Park, Kraftklub, K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm, While She Sleeps

Wann: 23. August 2015 · Wo: Hockenheimring

Tickets unter: Rock’n’Heim – Tickets