Robbie Williams auf Deutschland-Sommer-Tour 2017


Es gibt nur einen Popstar, der sein Album ohne mit der Wimper zu zucken „The Heavy Entertainment Show“ nennen darf. Gemeint ist natürlich Robbie Williams, der es vom Ex-Take-That-Mitglied zu einem der erfolgreichsten Solokünstler der Welt geschafft hat. Bis Dato hat Robbie Williams mehr als siebzig Millionen Alben verkauft. In den Top 100 der meistverkauften Alben der britischen Musikgeschichte stammen sechs von ihm. Vierzehn seiner Songs erreichten Platz Eins der UK Single Charts. Seine Konzerte waren schon eine „Heavy Entertainment Show“, bevor er sein neues Album so genannt hat. Allein die auf DVD festgehaltenen drei Shows in Knebworth vor über 375.000 Zuschauern sind ein eindrucksvoller Beleg für sein Charisma, seinen Witz und sein Können.

Lange musste man darauf verzichten, aber nun wird Robbie Williams sich wieder in die Stadien und Arenen begeben, um seine gigantische Charme-Offensive von neuem zu starten. Anlass ist natürlich besagtes neues Album, das im November 2016 veröffentlicht wurde. Die Single „Party Like A Russian“ war schon mal Robbie at its best! Gleiches gilt für das starke „Motherfucker“, das wie für Arenen geschrieben scheint. Sein gutes Händchen für große Balladen beweist Williams hingegen mit „David’s Song“ und „Love My Life“. Wer eher Robbies Hüftschwung herbeisehnt, wird diesen sicherlich bei „Sensitive“ und „Pretty Woman“ erleben, zwei Liedern, die ihn so funky und lasziv zeigen wie einst bei „Rock DJ“. Mit einem so starken Album im Rücken und Hits wie „Angels“ oder „Feel“ auf der Setlist, werden seine fünf Deutschlandshows den Namen „Heavy Entertainment Show“ also wahrlich mit Würde tragen.

Das aktuelle Album von Robbie Williams gibt es bei Amazon:
Audio-CD „The Heavy Entertainment Show“, Vinyl-LP „The Heavy Entertainment Show“
und MP3-Download „The Heavy Entertainment Show“

Robbie Williams "The Heavy Entertainment Show" 2017

Special Guest: Erasure

Mi., 28.06.2017 = Düsseldorf (Esprit arena)
Di., 11.07.2017 = Hannover (HDI-Arena)
Mi., 19.07.2017 = Frankfurt (Commerzbank-Arena)
Sa., 22.07.2017 = München (Olympiastadion)
Di., 25.07.2017 = Berlin (Wuhlheide)
Mi., 26.07.2017 = Berlin (Wuhlheide)

Tickets für Robbie Williams gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.robbiewilliams.com
oder auf FacebookTwitter und Instagram

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9IcjhHc1FReTM0cz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=