Passenger: in Kürze Neues Album und Tournee im Herbst


Passenger
(Bild: PM: Veranstalter / Jarrad Seng)

Seine Geschichte ist der Traum eines jeden Musikers: Vom Straßenmusiker auf die großen Bühnen der Welt. Und das ohne das intime Gefühl eines kleinen Auftritts zu verlieren. Mike Rosenberg aka Passenger begeistert die Musikwelt. Seine Hit-Single „Let Her Go“ ist aus den Radio Rotations nicht mehr wegzudenken. Derzeit arbeitet er unter Hochdruck an seinem neuen Album, dessen Release in den kommenden Wochen angekündigt werden soll. Selbstverständlich darf auch eine Tournee nicht fehlen. Deshalb dürfen sich jetzt schon Fans in Berlin, Köln, Frankfurt, Hamburg und München auf ein großartiges Musikerlebnis im Herbst freuen. Zum ersten Mal seit Jahren soll er dabei mit Band auftreten, was den Songs mit Sicherheit in neuen Arrangements ganz neue Facetten verleiht. Als Support begleitet ihn Gregory Alan Isakov.

Das letzte Album von Passenger bekommt ihr bei Amazon:
„All The Little Lights“ Audio-CD„All The Little Lights“ Vinyl-LP oder
„All The Little Lights“ MP3-Download

Passenger Live 2016

04.10.2016 = Berlin, Tempodrom
19.10.2016 = Köln, Palladium
30.10.2016 = Frankfurt, Jahrhunderthalle
01.11.2016 = Hamburg, Sporthalle
03.11.2016 = München, Zenith

Passenger-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter:
passengermusic.com oder auf Facebook und Twitter

Präsentiert von: FKP Scorpio