Panama Open Air 2020: Tickets und Termin verfügbar


Das Bonner Rheinufer wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Elektro, House und Techno-Festivals – dem Panama Open Air 2020. Es werden dabei knapp 20.000 Besucher auf dem Freizeitpark-Gelände vom 3. bis 5. Juli 2020 feiern! Das Open Air-Event besticht mit über jeder Menge hochkarätiger DJs und Künstlern der Szene und geht in seine 5. Jubiläumsausgabe.

Top-Acts für das Panama Open Air 2020 Line-Up sind bisher noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber schon Panama Open Air 2020 Tickets bei Eventim erwerben, eine Karte kostet 64,90 Euro.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

Panama Open Air 2020 tickets

Panama Open Air 2020 Tickets