Nothing But Thieves Tour 2017 – 4 Deutschlandkonzerte im Herbst


Im Mai veröffentlichten Nothing But Thieves den 1. Song vom nagelneuen Album. Frontmann Conor Mason sagte im Interview, dass „Amsterdam“ – dessen endzeitliches Video übrigens in einer stillgelegten Fabrik aus Zeiten des Kalten Kriegs in der Ukraine gedreht wurde – schon ziemlich dem entspricht, was sich die Briten auch für ihre zweite Platte („Broken Machines“, VÖ 9-2017) vorgestellt haben. Mit dem neuen Werk haben Nothing But Thieves nun erneut den Weg gepflastert mit eingängig-melodiösen Refrains und wuchtig-mitreißenden Sounds.

Seit ihrem ersten Album, das locker auf Platz sieben der britischen Charts stieg, und dem Hit „Ban All The Music“, der mit seinem opulenten Gesang und dem coolen Riff vor drei Jahren alle Indie-Clubs rockte, sowie ausverkauften Touren, stehen Nothing But Thieves für scharf produzierte und voluminöse Hymnen, die, wir erwähnten es bereits, live zu echten Brettern transformiert werden. Die nächste Runde startet im November, dann geht es auf Nothing But Thieves Tour 2017!

Das neue Nothing But Thieves-Album gibt es z. B. bei Amazon:
Audio-CD „Broken Machine“, Vinyl-LP „Broken Machine“ und MP3-Download „Broken Machine“

Nothing But ThievesTour 2017/2018

2017
Sa., 25.11.2017 = Köln (Kantine)
Mo., 27.11.2017 = Berlin (Heimathafen)
Di., 05.12.2017 = München (Technikum)
Mi., 06.12.2017 = Frankfurt (Zoom)

2018
So., 28.01.2018 = Hamburg (Mojo Club)
Mi., 31.01.2018 = Leipzig (Werk 2)

Nothing But Thieves-Tickets gibt es hier: Eventim

Weitere Informationen unter: www.nbthieves.com
oder auf FacebookTwitter und Instagram