New Horizons Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


New Horizons Festival 2020 Tickets
Ab sofort können New Horizons Festival 2020 Tickets erworben werden. (Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Die berühmte Rennstrecke in der Eifel wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten, dreitägigen Electro-Festivals – dem New Horizons Festival 2020. Am Wochenende vom 20. bis 23. August werden tausende Besucher bei der 4. Ausgabe feiern! Das Festival am Nürburgring besticht mit seiner großartigen Lage und den bereits durch Rock am Ring und das 24-Stunden-Rennen erprobte Park- und Campingsystem – und natürlich durch seine atemberaubenden Licht-, Laser- und Feuerwerksshows. 

150 nationale und internationale DJs und Acts der Electro-Szene stehen an den Festivaltagen auf den sieben, liebevoll gestalteten Bühnen und auf dem Programm. Top-Acts für das New Horizons Festival 2020 Line-Up sind noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort können aber bereits New Horizons Festival 2020 Tickets bei Eventim erworben werden, eine Karte kostet 99,- und 141,- Euro (mit oder ohne Camping). Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

New Horizons Festival 2020 tickets + Infos

New Horizons 2020