NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020: Tickets verfügbar


NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020 Tickets
(Bild: stagr / Patrick Roddelkopf)

Die Stadt Göttingen in Südniedersachsen wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat des beliebten Musikfestivals – dem NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020. Dabei werden knapp 26.000 Besucher vom 17. bis 19. September 2020 in der Innenstadt in verschiedenen Locations vor allem aber beim Finale „Musikszene Deutschland“ in der Lokhalle feiern! Das dreitägige Open Air-Event wird veranstaltet vom Radiosender NDR 2 und besticht mit zahlreichen nationalen Bands und Künstlern der deutschen Musikszene sowie jede Menge Newcomern.

Für das Line-up von NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020 sind bislang noch keine Top-Acts veröffentlicht, der veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch darüber dann auch direkt informieren. Ab sofort könnt ihr natürlich aber schon NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020 Tickets bei Eventim erwerben, die für den finalen Musikabend in der Lokhalle gelten. Kostenpunkt: 34,65 Euro.

Viele weitere Informationen, auch zu verschiedensten anderen Festivals in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

NDR 2 Soundcheck Neue Musik 2020 tickets