N-Joy Starshow 2017 – 5 erste Acts sind bekannt


Für das Line-Up N-JOY Starshow 2017 am 27. Mai sind die ersten Acts auf der Expo-Plaza bestätigt. Freut euch bei der 6. Ausgabe des beliebten Festivals auf die Hamburger Hip-Hop-Crew Deichkind, die hanseatische Hip-Hop Band Beginner, den berühmten House-DJ Alle Farben aus der deutschen Hautstadt Berlin, britischen Elektro-Pop aus Cambridge vom Trio Clean Bandit sowie Imany, der Französin mit dem Hit „Don’t Be So Shy“. Das Ganze wird natürlich auch moderiert – wie jedes Jahr von den beiden Moderatoren der N-JOY Morningshow Andreas Kuhlage und Jens Hardeland, die 2016 mit dem Deutschen Radiopreis ausgezeichnet wurden. Tickets für die N-JOY Starshow 2017 gibt es für 34,50 Euro.

Hier findest du deine Festival Checkliste!

N-Joy Starshow 2017

Line-Up: Alle Farben, Beginner, Clean Bandit, Deichkind, Imany

Wann:  27. Mai 2017 · Wo: Expo Plaza, Hannover

Tickets unter: N-Joy Starshow 2017 –Tickets

Mehr Informationen unter: www.hannover-concerts.de oder auf Facebook

Präsentiert von: www.hannover-concerts.de

Deichkind

Wer Deichkind schon mal live erlebt hat, vergisst sie nie mehr. Ausgefallene Bühnenbauten, extravagante Kostüme, Schlauchbootfahrten über den Köpfen des Publikums und Bierduschen gehören zur Show der Electro-HipHop-Punk-Formation. Ihren wilden musikalischen Stilmix kombinieren die Hamburger mit intelligenten Texten, die mit feiner Ironie gespickt sind. Mit Songs wie „Like mich am Arsch“, „Leider geil“, „Bück dich hoch“ und „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ werden sie die Plaza rocken.

Deichkind / DK / NDR 2 Plaza Festival 2017 / Expo Plaza / Plaza Festival

Beginner

Ein besonderes Highlight wird auch der Auftritt der Hip-Hop-Legenden Beginner: Im August 2016 feierten sie mit dem Nummer-Eins-Album „Advanced Chemistry“ – ihrem ersten Studio-Album seit 13 Jahren – das Comeback des Jahres. Während Jan Delay und Denyo in der Beginner-Pause Solo-Alben veröffentlichten, arbeitete DJ Mad als Produzent, Videoregisseur und Veranstalter. Im Frühsommer erschien zunächst die Vorab-Single „Ahnma“, bevor die Beginner mit „Es war einmal…“ nachlegten.

Beginner / Jan Delay / NDR 2 Plaza Festival 2017 / Expo Plaza / Plaza Festival

clean bandit

Mit „Rather Be“ gelang Clean Bandit 2014 ein internationaler Millionseller. Drei Platinauszeichnungen erhielt der Song in den USA, in Großbritannien wurde er zum Nummer-Eins-Hit und stand 90 Wochen ununterbrochen in den Charts und auch in Deutschland stieg er bis auf Platz eins und hielt sich über ein Jahr lang in den Charts. Seitdem feierte die britische Elektropop-Band zahlreiche weitere Hits wie „Real Love, „Stronger“ und „Rockabye“.

Clean Bandit / NDR 2 Plaza Festival 2017 / Expo Plaza / Plaza Festival

Alle Farben

Einer der international erfolgreichsten deutschen House-DJs ist Frans Zimmer aka Alle Farben. Die erste Single seine Debüt-Albums „She Moves (Far Away)“, mit dem neuseeländischen Gastsänger Graham Candy, wurde im Frühjahr 2014 gleich zum Top-Ten-Hit. Mit „Supergirl“ und „Please Tell Rosie“ besetzte er europaweit die Spitzenpositionen der Charts.

Alle Farben / N-Joy Starshow 2017 / Njoy Starshow / Expo Plaza

Imany

Die Französin ist spätestens seit dem im Mai 2016 erschienenen Nummer-Eins-Song „Don’t Be So Shy“ europaweit bekannt. Das ehemalige Model mit der markanten Soul-Stimme veröffentlichte Anfang September mit „The Wrong Kind Of War“ ihr drittes Studio-Album. In ihrer Heimat Frankreich gehört sie schon länger zu den Top-Acts.

Imany / N-Joy Starshow 2017 / Njoy Starshow / Expo Plaza