Moshpit Festival 2020: Tickets und Termin verfügbar


Moshpit Festival 2020 Tickets
Vom 12. bis 13. Juni geht das Moshpit Festival 2020 in Bremen in seine zweite Runde. (Bild: stagr / Birgir Treimer)

Das Tivoli in Bremen wird auch im kommenden Jahr wieder Heimat für das beliebte zweitägige Rock- und Metalfestival – das Moshpit Festival 2020. Bei der zweiten Ausgabe werden erneut jede Menge Besucher vom 12. bis 13. Juni 2020 feiern! Das Open Air-Event besticht mit einem Programm aus 12 verschiedenen, nationalen und internationalen Bands der Rock- und Metalszene sowie einigen Newcomern. Das Moshpit Festival 2020 wird zugunsten der Organisation „Inklusion muss Laut sein“ veranstaltet und die Einnahmen werden gespendet. 

Top-Acts für das Moshpit Festival 2020 Line-Up sind bislang noch nicht bestätigt. Der Veranstalter wird aber schon bald erste Künstlernamen nennen und wir werden euch natürlich darüber informieren. Ab sofort könnt ihr aber schon Moshpit Festival 2020 Tickets bei Eventim kaufen, eine Karte kostet 37,00 Euro. Viele weitere Informationen zu verschiedensten Festivals in Deutschland, Europa und der Welt, findet ihr natürlich auch in unserer Festival-Datenbank.

moshpit festival 2020 tickets + Infos

Moshpit Festival 2020 Tickets