Massive Attack im Februar 2016 für fünf Konzerte in Deutschland


Da die ursprünglichen drei Konzerte in Berlin, Köln und München in Windeseile ausverkauft waren, gibt es in Berlin und München jeweils ein Zusatzkonzert. Doch auch hier waren alle Tickets innerhalb kürzester Zeit weg. Und das obwohl nicht klar ist, ob sie mit neuem Material kommen.

Wer es also geschafft hat, sich noch rechtzeitig Karten zu sichern, der darf sich glücklich schätzen, denn Robert „3D“ Del Naja und Grant „Daddy G“ Marshall sind einfach DIE Wegbereiter ihres Genres! Die Briten liefern seit den 1980ern hochwertigsten Triphop mit großartigen Gaststimmen oder ihren eigenen tiefschürfenden Zeitlupen-Raps und -Vocals. Sie gelten als eine der stilbildenden Bands des Genres und beeinflussten Bands wie Morcheeba und Portishead.

Aufwändige visuelle Inszenierungen mit neuester Technik sorgen für den Rest. Wir erwarten an diesen Abenden einen Trip, der seinesgleichen sucht. Als Support laufen die schottischen Young Fathers auf, die bereits den renommierten britischen Mercury Prize abgesahnt. Als Live-Band haben sie den Ruf, dass alles passieren kann. Wir sind sehr gespannt!

Massive Attack Live 2016

Di., 16.02.2016 = Köln (Palladium)
Mi., 17.02.2016 = Berlin (Tempodrom)
Do., 18.02.2016 = Berlin (Tempodrom)
So., 21.02.2016 = München (Tonhalle)
Mo., 22.02.2016 = München (Tonhalle)

Tickets bekommt ihr hier: Massive Attack
Die Konzerte sind leider bereits ausverkauft.

Mehr Informationen unter: www.massiveattack.co.uk oder auf Facebook